Tabakbeschreibungen (Reviews)  

 

     
Home
Deutsche Pfeifenmacher
Stanwell Pfeifen
Internationale Pfeifen
Tabakbeschreibungen
Treffen und Messen
Neuigkeiten
Über mich / Impressum

 

 

Mangels eigener Homepage habe ich meine Tabakreviews bis dato nur auf der Seite von DAFT sowie in unserem Forum Freunde der Tabakpfeife veröffentlicht. Ab sofort sind sie auch hier nachzulesen. Ich mache ausdrücklich darauf aufmerksam, das es sich hierbei um rein subjektive Eindrücke eines Verbrauchers handelt. Ich bin in keinster Weise ausgebildet als Geschmackstester :-)

SG Best Brown Flake

Bier Hausmarke No.25

Dunhill Elizabethan Mixture

Erinmore Flake

MacBaren Harmony

 

 

Home | SG Best Brown Flake | Bier Hausmarke No.25 | Dunhill Elizabethan Mixture | Erinmore Flake | MacBaren Harmony

Stand: 18.08.08